floral-divider-free-img

seit 15 Jahren in Unna

LeVisage

Naturkosmetik und Massagen

Herzlich willkommen im Le Visage

Gönnen Sie sich mitten im Alltag eine kleine Auszeit im Le Visage. Ich wünsche mir, dass Sie hier zur Ruhe kommen und einen Ort finden, der Ihnen tiefe Entspannung und Zufriedenheit mit bester Pflege bietet.

Ich verwende nur qualitativ hochwertige Produkte, die ohne Tierversuche hergestellt werden. Die Produkte von Martina Gebhardt stammen überwiegend aus Demeteranbau und  werden seit Jahren bei Ökotest mit Bestnoten bewertet.

Desweiteren verwende ich gerne die biologischen Öle von Primavera, Öle von Bruno Zimmer und Aloe Vera Produkte der Firma Tratz.

Das Studio

Im Le Visage biete ich Ihnen:
- separate Massage- und Kosmetikräume
- ein ganztägiges Massageangebot
- eine ruhige Atmosphäre
- nahe gelegene kostenfreie Parkplätze
- keine Störung durch Laufkundschaft

Durch die Kooperation mit Sabrina Fellmann vom Beauty Concept besteht ein erweitertes Angebot im Haus mit
- Handpflege
- Fußpflege
- Nagelmodellage

Eine Terminkoordinierung zwischen Le Visage und Beauty Concept ist jederzeit möglich.

Ich freue mich auf Sie!

Rezensionen

Das sagen unsere Kunden.

Norbert Burzlaff

Die Massagetermine im Le Visage sind jedesmal ein schönes Erlebnis für mich. Frau Wohlhaupt ist auf ihrem Gebiet sehr kompetent und hat eine sehr freundliche Art. Die Atmosphäre im Behandlungsraum ist einfach ein Genuss.

Angela Habermann

Wer mal dem Alltag entfliehen mag und Wellness für sich und seine Seele benötigt, der ist bei Andrea Wohlhaupt vollkommen richtig.
Egal ob es Gesichts- oder Reiki behandlungen, hawaiianische Massagen oder einfach Entspannungsmassagen sind... man geht beseelt wieder nach Hause.
Ich kann mich jedesmal komplett entspannen in dieser angenehmen Atmosphäre - im Hintergrund läuft
hawaiianische Musik (was ich besonders gern mag) und die Massage tut mir gut.
Andrea Wohlhaupt ist sehr kompetent und sehr freundlich. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen, weil ich seit mehr als 1,5 Jahren als Kundin bei ihr sehr zufrieden bin. "Le Visage" ein Ort der Entspannung... ich fühl mich wohl dort.

Julia K.

Ich bin seit vielen Jahren Kundin des Kosmetik-Studios "Le Visage". Überwiegend genieße ich dort die Entspannungsbehandlung und die Fußmassage, habe jedoch auch schon verschiedene Körpermassagen ausprobiert. Egal welche Behandlung ich bislang in Anspruch genommen habe, ich wurde noch nie enttäuscht.
Die Massagen sind derart wohltuend, dass ich leider allzu oft dabei einschlafe (was insofern ärgerlich ist, als dass wirklich jede Minute ein Genuss ist).
Besonders wertvoll empfinde ich, dass mir bei Hautproblemen kompetent geholfen werden konnte und dass meine Wünsche individuell berücksichtigt werden. Das fängt bei der Auswahl entspannender Musik an, wird erweitert durch die Möglichkeit verschiedener Liege- oder Sitzpositionen und auf Wunsch vervollständigt durch Wärmekissen.
Eine Behandlung im Kosmetik-Studio "Le Visage" ist für mich so erholsam wie ein Nachmittag am Meer!

logo_levisage_RGB_solo

Le Visage - natürlich schön

Seit fünfzehn Jahren beste Kosmetik und entspannende Wellness in Unna.

ÖFFNUNGSZEITEN

Termine, Verkauf und Beratung nach telefonischer Vereinbarung. Rufen Sie mich an unter 02303.22284

Scroll to Top